Jetzt wird mal berichtet.

Hey meine Lieben,
jetzt gibt es mal etwas TEXT zur Abwechslung. Los gehts!

2 1/2 Wochen bin ich nun schon in hier und die Zeit vergeht rasend schnell. Ich denke das liegt daran, dass noch alles neu für uns ist und sich noch keine richtige Routine eingefunden hat.

In den Wochen war ich schon 2x in London und ich werde die Stadt garantiert noch öfter unsicher machen. Nächstes Wochenende gehts dann mit ein paar Mädels nach Brighton. Darauf freue ich mich schon riesig, da Brighton wohl der schönste Platz auf Erden ist, den ich bis jetzt kenne. (Fotos folgen)

Ja, ich studiere auch noch "nebenbei" und reise nicht nur durchs Land.
Mittwoch habe ich endlich meine ID Karte bekommen, das heißt: ich bin nun offiziell Student für den Master in Marketingkommunikation.  Wie bei jedem Ausweis sieht auch hier das Foto bescheuert aus. :)
Mein timetable gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Insgesamt habe ich nur vier Doppelstunden und die sind auf den Montag, Dienstag und Donnerstag verteilt. Montag habe ich PR und Marketingcommunications, Dienstag Marketingcommunications & society und Donnerstag Brand Management & research.

Einen Fortgeschrittenen Sprachkurs besuche ich nun auch, nachdem ich mir mal den für mittlere Sprachkenntnisse angeguckt habe und gemerkt habe.. "ui, hier gehts aber ab, wie in der fünften Klasse". Der fortgeschrittene Kurs macht richtig Spaß und ist auch anspruchsvoller, als der andere. 
Das Thema war diesmal "Globalisierung", was auf deutsch ja schon nicht einfach ist. Aber ich glaube das ist der richtige Kurs und werde ihn auch weiterhin besuchen.

Am 16. Dezember werde ich für 3 Wochen wieder nach Hause kommen, 
Aber wer mich vorher noch besuchen möchte, kann das gerne tun. Einfach mal bei easyjet.de gucken. Flüge gibts da schon recht günstig von Dortmund nach Luton.


Isa




2 Kommentare:

  1. Hallo Isabell.
    Das ist ja alles super. Freut mich, dass es Dir in England gefällt. Du warst ja schon mal in London, als du noch klein warst; erinnierst Du Dich? Ich erinnere mich noch an das Chaos in der U-Bahn (Terrorwarnung)
    Hier läuft alles nach Plan - das Wetter ist z.zt. ganz gut. Ich melde mich in Kürze wieder.



    Gruß
    Dein

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Ja daran kann ich mich noch gut erinnern, auch an die Bombendrohung in der Tube.. bis jetzt ist hier in dieser Hinsicht nichts passiert. Zum Glück. :)

    AntwortenLöschen